Police Penguins Krefeld e.V. - Der Deutsche Polizeimeister 2008, 2012, 2013 Eishockey spielen bei der Polizei Polizeimannschaft

POLICE PENGUINS KREFELD
DPEC MEISTER 2008, 2012, 2013 & 2019

60 Besucher haben etwas eingetragen - sind Sie der Nächste?
erstellt von Einträge
Name: Grutz
Super Stan
Glückwunsch, geht doch!
Hab grad mal ne Sekunde Zeit ins netz zu gehen und dachte mir ich schau mal hier rein. Gleich meldet sich bestimmt wieder meine kleine Querulantin, die mich zur Zeit Tag und Nacht auf Trab hält. Naja, so ist das nunmal, wenn man dauernd Kinder in die Welt setzt
Komme auf jeden Fall aber morgen zum Training!
bis dann
Grutz
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Tach zusammen,
Hockeyluder: der Typ heißt Oh-lawe. Der ist aber immer so. Der wurde schon als Kind in der Grundschule nicht gerne gewählt und musste sein Pausenbrot immer abgeben. Hoffe aber dass du es überlebst und bald auch wieder das Bierglas alleine bis zum Mund kriegst. Wenn nicht, kann ich dir ja seine Adresse geben. Dann musst du ihn immer anrufen wenn du Hilfe brauchst. Nur denke dran, wenn er kommt, wech vonne Bande.
KEVin: Das mit dem kotzen lag eigentlich mehr an einer Person, welche in gewisser Weise nach einer Mischung aus Asbach und Stuffkamp roch. Da ist selbst den kondla Twin´s die Farbe vom Körper gefallen.
So nun zum Rest von euch, am 11.02. ist Düsseldorf. Wer fährt mit?, Wer fährt mit dem Pkw?, Wird sich vorher getroffen? Was wird gesoffen??
erstellt von Einträge
Name: Tom
Tach Männers!

Bin auch gerade auf die neue Seite gestoßen. Allerdings war das mit zwei bis drei Klicks erledigt Butch. Find die Seite auch klasse, muss aber dem Butch zustimmen, wenn er sagt, dass sie aufgrund der dominanten Schwärze leichte Depressionen verursachen kann. Ich frag mal meinen Arzt oder Apotheker um Rat. Aber leicht gesagt ist ja auch schwer getan, wenn’s ums Homepagebasteln geht, nich wahr?
Das Spiel gegen die New Yorker hat mich übrigens ebenfalls wieder heiß gemacht, so dass sich die Laufelfe entschlossen hat, zur nächsten Saison wieder am Trainingsgeschehen teilzunehmen. Damit nicht genug, denn ich habe einen weiteren Kandidaten mit elfengleichen Fähigkeiten für diesen Termin rekrutieren können. Tobi Barten wird zu gegebener Zeit an die Teamleitung herantreten und einen Vertrag unterzeichnen.

Also, bis die Tage. Töööööss
erstellt von Einträge
Name: Janine
berti butch
Tossy sind die Bänder im Schultereckgelenk! Die haben sich mehr oder weniger verabschiedet. Der Rüpel (wer wars nochmal? Olli o.ä.müsste mir normalerweise beim Umzug aushelfen.Ich kann ja fast nix machen.

Normalerweise hätte ich den weiter auf englisch weiter reden lassen sollen.Aber in dem Moment war mir nicht nach spaßen.Das Gesicht war aber trotzdem klasse,wie er schaute,als ich dann deutsch anfing zu reden.

Gruß Janine
erstellt von Einträge
Name: Kevin
So so, dann kann das Gelumpe ja wieder geistigen Dünnpfiff ablassen. Sesamstraßen-Bert: Bild hab ich geschickt. Auch eins, wo der Kleine an der Flasche nuckelt.
Rumpel: Wie war das nochmal? Wer ist während des Spiels kotzen gegangen????
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
ach Männer´s und Ladykiller oder auch Tossy-Zerstörer genannt, erst mal finde ich es toll von der Kollegin aus Duisburg, dass sie so nett auf unsern Killer reagiert hat und ihm gesagt hatte das sie auch deutsch kann. Tja, ich hätte ihn stammeln lassen. Nein Scherz bei Seite erst mal wünsche ich unserem Hockeyluder gute Besserung und hoffe das sie bald wieder auf´m Eis steht.

Zweitens: Ich hoffe ja nicht, dass Mr. Butch, schrecken der Bande mich damit meint. Und wenn schon, ihm hört ja eh keiner zu!!! Haben wir ja am Diensatg gesehen..

Drittens: Eine Stuffkamp-Pause würde der nicht überleben. Wer der mal einen Tag nicht den Weg zum Kiosk läuft findet der den nie wieder.....

So und letzten´s.....

Tja das wars von mir! Christa für 15/01 ich schalte ab!!
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Berti Butch
Nachdem ich nun tagelang zu doof war diese Seite zu erreichen, Dank an Stan für den PC-Grundkurs. Nun aber genug des Lobes...grins. Mir ist hier alles zu schwarz und zu düster. Da der Stan grad ne Krankheitsphase durchmacht kann ich das ja verstehen, aber sonst?? Besonders gut gefällt mir das neue Mannschaftsfoto, gemeinsam mit den Blue-linern, welches mir der feine Waschlutz geschickt hat. Vielleicht macht er ja mal ne Stuffkamppause und erinnert sich. Fühlte mich grade arg stutzig als ich las, dass wir eine Tussy vom Eis geholt haben. Bei genauerem Betrachten las ich dann jedoch TOSSI ( was zum Teufel ist das???????????? ) Ansonsten Stanman, alles prima hier. Hat so was wie Wohlfühlcharakter-wenn man jetzt noch den Schwätzmaster sperren könnte............., aber dann wär ja wieder nix los.
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Janine
Hallo Leute!!! Ich bin das Mädel,was n bischen unfair vom Eis am Dienstag geholt wurde!!! Dank eurer Kollegen war ich relativ schnell im Krankenhaus!!! Nochmals ganz lieben dank an die Jungs, dass sie sich dazu bereit erklärt hatten!!! Bin aufgrund eines Tossy I-II vorerst für 6-8 Wochen ausser gefecht!!! Bin dazu noch mitten im Umzug!!! Das ist grausam!!! Liebe Grüße an das komplette Team und nochmals danke!!! Vielleicht steht man sich ja mal auf dem Eis mal wieder gegenüber!
Janine
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Grüß dich Stan,
ich freue mich zu sehen, dass man endlich auf den Schirm schauen kann ohne sich die Sehnervern zu verletzten.
Ich finde die Seite echt gut aufgebaut, übersichtlich und gut strukturiert. Leider warst du beim Spiel gegen die Blueliners nicht dabei, vorallem hast du das Nachspiel verpasst. Aber es ist ja bald Dienstag und dann kannst du wieder auf´s Eis!
Gruß
Rumpel
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Henry
Hi Stanman
Konnte es mal wieder nicht lassen trotz angeschlagener Gesundheit aufs Eis zu gehen und liege jetzt auch mit Fieber im Bett. Bin beim surfen auf unsere "neue" Homepage gestoßen.
rating rating rating rating rating

AKTUELLES

MANNSCHAFT

BERICHTE

DPEC