Police Penguins Krefeld e.V. - Der Deutsche Polizeimeister 2008, 2012, 2013 Eishockey spielen bei der Polizei Polizeimannschaft

POLICE PENGUINS KREFELD
DPEC MEISTER 2008, 2012, 2013 & 2019

62 Besucher haben etwas eingetragen - sind Sie der Nächste?
erstellt von Einträge
Name: Nathi
Ganz liebe Grüße aus Österreich an alle, die mich noch kennen!
Dienstagsbande Dortmund, Nathi, #18
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: vloppy
Bei euch ist aber gar nix mehr los oder?
erstellt von Einträge
Name: Michael Buch
Ort: Willich
Glückwunsch zur Meisterschaft 2019,Euer ehemaliger Betreuer Michael(Flipper)Ein paar durfte ich ja selbst miterleben und das war immer sehr schön.
erstellt von Einträge
Name: Vloppy
Ort: Kempen
Na das hat unsere Truppe mal wieder fein hinbekommen - Glückwünsche vom glücklichen und zufriedenen Rentner, der den Laden in keinster Weise vermisst.
erstellt von Einträge
Name: Schubi
Glückwunsch zur Meisterschaft. Euer Schubi Schubi Schubi
erstellt von Einträge
Name: Renate Hommen
Ort: Krefeld
Glückwunsch zur Meisterschaft 2019.
erstellt von Einträge
Name: Oppa
Gefällt mir!
erstellt von Einträge
Name: Michael(Flipper)
Hallo alle zusammen ich find das eure seite sehr schön geworden ist , und ich hoffe das ich mal wieder etwas zeit finde um mir eure spiele anzuschauen.
erstellt von Einträge
Name: Olav
Mensch, Respekt die Seite ist wirklich Klasse geworden, sollten wir mal im Gesichtsbuch publik machen. Ganz große Klasse.
erstellt von Einträge
Name: Webmasterteam
Ort: Kempen
So, ich hoffe, die neue Seite ist ein Quantensprung und das Gästebuch wird nicht als Laberecke missbraucht, so wie früher. Glückwunsch zu neuen Seite und zur Meisterschaft.
Das Webmasterteam

AKTUELLES

MANNSCHAFT

BERICHTE

DPEC