Police Penguins Krefeld e.V. - Der Deutsche Polizeimeister 2008, 2012, 2013 Eishockey spielen bei der Polizei Polizeimannschaft

POLICE PENGUINS KREFELD
DPEC MEISTER 2008, 2012, 2013 & 2019

60 Besucher haben etwas eingetragen - sind Sie der Nächste?
erstellt von Einträge
Name: Eddi Shore
Ort: Berlin
Hallo Rumpel, Schubi, Atze und Co,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Coup.
Die Hauptstadt ist stolz auf Euch.
BSG Eisbären
erstellt von Einträge
Name: Sani
Ort: Füssen
Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft aussprechen!
Es aht mich sehr gefreut euch mal wieder hier zu sehen und freu mich schon wieder auf das nächste Jahr in Tölz
Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute!
Lg aus Füssen Erika
erstellt von Einträge
Name: Sanifrau
Ort: Füssen
Hallo nach Krefeld, ich wünsche euch eine sehr gute Fahrt, bitte aufpassen, dass ihr Heile ankommt , bis am Freitag glg aus dem im Moment kalten windigen Füssen Eure Sanifrau - Erika
erstellt von Einträge
Name: Dä Jörch
Moin zusammen...nachdem ich gestern meine kurzen Beine beim Fußball schwingen musste, habe ich mir einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Ich muss mal sehen wie es läuft, aber der Doc hat mir erstmal eine dreiwöchige Sportpause reingedrückt!! Werde aber für Füssen wieder fit sein...bis dahin, Gruß aus D`dorf...der Jörch
erstellt von Einträge
Name: Nathi
Hallo Eispolizisten!
Wollte mich (nach langer Zeit) mal wieder melden und Euch (zumindest denjenigen, die mich noch kennen) ein fohes Weihnachtsfest und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2007 wünschen.
erstellt von Einträge
Name: Armin Minnich
Servus Kollegen, ich habe mir lange überlegt diesen Eintrag zu schreiben. Dies wird auch der einzige Eintrag sein, den ich schreiben werde. Ich schreibe ihn auch nicht aus irgendwelchen Rechtfertigungsgründen, denn das haben ich und auch die Crocodiles nicht nötig. Euer Reporter Butch hat bei seinem Bericht einiges durcheinander, gelinde ausgedrückt, gebracht. Gut jeder kann schreiben was er will, aber er sollte nicht irgendeinen Schmarrn über Teams schreiben, von denen er keine Ahnung hat. Wie gesagt ich rechtfertige mich nicht aber mir geht es speziell um folgende Auszüge deines Berichtes lieber Butch. ...Bayernauswahl, ...keine Landkreis- oder Stadtauswahl, ...Jungspunde, ...Krefeld das konstanteste Team der turniergeschichte??? (und Schongau nicht oder??) ...Jungspunde aus München, ... 3:0 gegen Krefeld - bis dahin niedrigstes Ergebnis der Crocodiles - offensichtlich macht Butsch schon beim Lesen Fehler. Übrigens wenn Butch will erkläre ich ihm das Ganze nochmal ausführlicher
erstellt von Einträge
Name: Erika
Hallo Leute, ich hoffe irh seid wieder alle gut nach Hause gekommen, habt das tolle WE in Berlin gut verdaut?Denk mal für den einen oder anderen war das WE schon anstrengend,vorallem wenn man nix zum Trinken bekommen h ? Nach dem mir ja ein Kollege von Euch in der Nacht vom Freitag auf Samstag den Schlaf geraubt hat-Randale im Sperrbezirk,hab auch ich das tolle WE gut verbracht!Es hat mich sehr gefreut, EUCH alle wieder mal zu sehen und freu mich schon auf das nächste Jahr in Füssen!! Euch weiterhin alles Gute, bleibt so wie ihr seid!! Bis denn mal wieder, evtl hört man sich ja auch mal zwischendurch wieder - würde mich freuen!!Bis denn GLG aus Füssen Eure Sanifrau Erika
erstellt von Einträge
Name: Schubi
Hallo Penguins!!!
Ich komme mit einem kleinen Anliegen. Meine Trickot ist abhandengekommen. Daher möchte ich alle Eventualitäten ausschließen und bitte Euch nochmal in Eure Eishockeytaschen nachzuschauen. Vielleicht hat jemand versehentlich mein Spieltrickot eingesteckt. Danke schon mal bis Donnerstag.
Am Finderlohn in Form vom Landfürst soll es nicht scheitern.
Der Schubi
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Lieb Zicke,

wir bereiten uns momentan auf das Großevent in BErlin vor. Aus diesem Grund, ist hier momentan etwas weniger los. Aussterben tuen nur einige ältere Kollegen von us. Obwohl eigentlich nennt man das vor sich hin vegitieren.
Nee, Spaß bei Seite, nach Berlin kommt hier wieder frischer Wind rein..
Gruß
Rumpel
erstellt von Einträge
Name: Liebe Zicke
Hallo Penguins, was ist los mit Euch? Eure Homepage war sonst immer sehr informativ und jetzt lese ich seit Wochen immer nur das selbe. Seit Ihr kurz vorm Aussterben oder lebt Ihr noch? Viele Grüße aus Westfalen

AKTUELLES

MANNSCHAFT

BERICHTE

DPEC