Police Penguins Krefeld e.V. - Der Deutsche Polizeimeister 2008, 2012, 2013 Eishockey spielen bei der Polizei Polizeimannschaft

POLICE PENGUINS KREFELD
DPEC MEISTER 2008, 2012, 2013 & 2019

62 Besucher haben etwas eingetragen - sind Sie der Nächste?
erstellt von Einträge
Name: Andy Chuc - Green Lions
Ort: Frankfurt
Die Green Lions Frankfurt gratulieren euch zum Meistertitel!
Ihr spielt seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau und habt es nach 2008 und zwei mal Vize 2010 und 2011 ehrlich wieder mal verdient ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
Es hat wie immer Spaß gemacht gegen euch zu spielen und im Finale seid ihr einfach das bessere Team gewesen!
Sobald die Fotos von uns fertig sind, melde ich mich bei euch!
Viele Grüße
Andy Chuc
#8 Green Lions Frankfurt
erstellt von Einträge
Name: Lutz L.
Glückwunsch zum Titel!!!
In eurem Bericht hätte ich doch gerne etwas genauer etwas über eure Aktivitäten abseits des Eises gelesen. Ist doch in der Regel spannender als die Spiele.
Gruß
Lutz
erstellt von Einträge
Name: Eddi Shore
Ort: Berlin
Hallo Meisterteam,
herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.
Champions auf dem Eis und im 4 Drittel.
Es grüßt der Opa und sein Wurf !!!!!
Berlin März 2012
erstellt von Einträge
Name: Träne Düsseldorf
Ort: Düsseldorf
Vielen Dank für das geile Freundschaftsspiel. Wir stehen natürlich im Kampf um die Meisterschaft wieder hinter Euch. Der Fachmann mag noch spielerische Vorteile für Euch erkennen - dafür spielen wir um Buslängen besser Cent-Bingo als ihr.
Wir sehen uns und freuen uns auf Euch in Garmisch.
Grüße von den Icebulls Düsseldorf
erstellt von Einträge
Name: Rote Villa
Hallo Ihr wilden Kerle
Schicken Euch einfach mal einen schönen Gruß aus dem Allgäu
C.u.G.
erstellt von Einträge
Name: Jens Ehlen
Hallo Männer,
ich möchte einen antrag stellen das beim spiel gegen die boels bulls der michael mommers im kasten steht, mein onkel hat mich vor 23 jahren zum Eishockey gebracht, da wäre es mir eine freude in das ein oder andere ding reinzulegen.
mit sportlichen grüßen
Jens Ehlen
Boels-Bulls
erstellt von Einträge
Name: Reimund aus Franfurt (EX #4)
Ort: Frankfurt
Servus Männers,
wie bereits von mir auf unserer Startseite schon hinterlassen noch einmal für das traute Gästebuch der Pinguine: Herzlichen Glückwunsch zum Vizetitel aus Frankfurt! Ihr hattest diesmal die "Nase vorn", also seid ihr diesmal diesen "Tick" besser gewesen. Hatte es Butch schon als Kommentierung seines GB-Eintrages auf unserer HP bestätigt, dass wir 2012 mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" die Schläger wieder kreuzen. Bis dahin: Bleibt locker und immer gut drauf.
Mit bestem Gruß aus Frankfurt
Reimund
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Klaus
Servus Männer. Habt ihr gut gemacht. Danke auch für die Berichte. Denke, dass ihr wohl ausgiebig gefeiert habt.
erstellt von Einträge
Name: Marcus
Glückwunsch!!!
.....auch von den Boels-Bulls....gute Arbeit! Gutes Hockey!
erstellt von Einträge
Name: Vitec
Da ich das Training heute ausfallen lassen muss, auf diesem Wege:
Herzlichen Glückwunsch zum Vizetitel. Zweiter hinter den Crocodiles (dem "Hoffenheim" des Polizei-Eishockeys) bedeutet immer, dass man eigentlich der wahre Meister ist.

AKTUELLES

MANNSCHAFT

BERICHTE

DPEC