Police Penguins Krefeld e.V. - Der Deutsche Polizeimeister 2008, 2012, 2013 Eishockey spielen bei der Polizei Polizeimannschaft

POLICE PENGUINS KREFELD
DPEC MEISTER 2008, 2012, 2013 & 2019

62 Besucher haben etwas eingetragen - sind Sie der Nächste?
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Grüß dich Stan,
ich freue mich zu sehen, dass man endlich auf den Schirm schauen kann ohne sich die Sehnervern zu verletzten.
Ich finde die Seite echt gut aufgebaut, übersichtlich und gut strukturiert. Leider warst du beim Spiel gegen die Blueliners nicht dabei, vorallem hast du das Nachspiel verpasst. Aber es ist ja bald Dienstag und dann kannst du wieder auf´s Eis!
Gruß
Rumpel
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Henry
Hi Stanman
Konnte es mal wieder nicht lassen trotz angeschlagener Gesundheit aufs Eis zu gehen und liege jetzt auch mit Fieber im Bett. Bin beim surfen auf unsere "neue" Homepage gestoßen.
rating rating rating rating rating

AKTUELLES

MANNSCHAFT

BERICHTE

DPEC