Police Penguins Krefeld e.V. - Der Deutsche Polizeimeister 2008, 2012, 2013 Eishockey spielen bei der Polizei Polizeimannschaft

POLICE PENGUINS KREFELD
DPEC MEISTER 2008, 2012, 2013 & 2019

62 Besucher haben etwas eingetragen - sind Sie der Nächste?
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Lieb Zicke,

wir bereiten uns momentan auf das Großevent in BErlin vor. Aus diesem Grund, ist hier momentan etwas weniger los. Aussterben tuen nur einige ältere Kollegen von us. Obwohl eigentlich nennt man das vor sich hin vegitieren.
Nee, Spaß bei Seite, nach Berlin kommt hier wieder frischer Wind rein..
Gruß
Rumpel
erstellt von Einträge
Name: Liebe Zicke
Hallo Penguins, was ist los mit Euch? Eure Homepage war sonst immer sehr informativ und jetzt lese ich seit Wochen immer nur das selbe. Seit Ihr kurz vorm Aussterben oder lebt Ihr noch? Viele Grüße aus Westfalen
erstellt von Einträge
Name: Walter Dergue
Hallo Penguins
er vittek, hat noch ein trikot ( # 45, Ice-Bulls-Düsseldorf ) von mir. Wäre nett, wenn er es mit nach Berlin bringen würde.
- DANKE -
und dann wünsch ich uns allen in Berlin noch ein gutes Gelingen.
Bis dahin verbleibt
mit sportlichen Grüssen
W. Dergue #45
1. Vorsitzender
Police-Ice-Bulls Düsseldorf
erstellt von Einträge
Name: Fräncki
Hi Peng´s !
Wie ihr gemerkt habt, glänzte ich in letzter Zeit durch Abwesenheit beim Training.Das hatte seinen Grund. Ich habe mir am 12. den Rücken so dermaßen blockiert, da konnte ich so manchem Bewegungslegasteniker nachempfinden. ( nenne jetzt keine Namen ) Nee ohne Scheiß, ich habe gedacht ich sei querschnittsgelähmt. Mittlerweile ist es etwas besser geworden und ich werde den Rücken mal richtig über die tollen Tage testen. Das heißt, ich bin am Dienstag auch nicht da. ( Bin in MG ) (wahrscheinlich, kommt drauf an wie besoffen ich noch bin). Dann greif ich aber wieder wie gewohnt mit vollem Eeeeeelllllaaaaaannnnnn an. Wünsche euch tolle Tage und treibt es richtig bunt. Danach ist die Welt wieder in Ordnung, oder auch nicht. Naja Jeder von euch Warmduscher weis ja wie weit er gehen kann. Viel Spaß und bis zum übernächsten Training. Euer dicker Torwart.
- Fränkie #22 -
erstellt von Einträge
Name: Kevin
Nun ja, der Umstand, daß ich extra von Igor Paschikowski lobend erwähnt wurde, läßt sich leicht erklären. Als jahrzehntelanger Eishockeyexperte und Autor vieler Fachbücher ist mir bekannt, daß einem Abschlußtraining vor einem Turnier besondere Bedeutung zukommt. Und da es am Samstag in die verbotene Stadt geht, hielt ich es für angeraten, das Tempo und die Intensität beim Abschlußtraining ein wenig zu erhöhen. Und wie erwartet, erzielte dies auch die erhoffte Wirkung. :-) Nicht umsonst wurde mir von Paschikowski die Aufgabe zugedacht, den Köln-Düsseldorfer im Zaum zu halten, was diesen enorm störte und er meinen armen Schläger mit einem bösen Schlag beschädigen wollte. Selbstredend scheiterte er an meiner Wunderwaffe, beim Gangster-Rapper war er allerdings wenig später erfolgreich. Ach ja, für Samstag hoffe ich noch, daß der Ladykiller noch an seinem Paßspiel arbeitet.
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Als erstes muss ich mal den Hut vor denen ziehen, welche heute auf dem Eis standen. Es war mal wieder ein Hauch von Eishockey zu erkennen. Alle haben sich bewegt, sogar die wandelnde Stuffkampflasch hat es geschafft die Beine zu bewegen ohne zu fallen. RESPEKT!!!!
So, nun zum wichtig!
Samstag: Treffen am PP 10:30 Uhr!!! Erstes Spiel 12:00 Uhr!!! Fahrgemeinschaften könne geründet werden, müssen jedoch nicht!
Es wird empfohlen beide Trikotsätze mitzunehmen. Für zum wechseln....
So dann, lasset die Spiele beginnen..
Gruß
Rumpel
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Hallo zusammen,
die Woche war ja wieder sehr aufregend für mich. Nicht nur das ich unseren KEVin zwei mal aus der Sparkasse vertreiben musste, weil er dort beim betteln eingeschlafen war, nein, da taucht der doch tatsächlich beim Training auf und schafft es diesmal genauso lange auf dem Eis zu stehen wie wir alle.
Zum Training, ich fand es eine echt schlechte Vorstellung. Ein Lustloser Haufen, der mehr auf dem Eis steht und diskutiert als das er trainiert. (Obwohl wir das echt mal nötig haben) Ich habe das Gefühl, dass eininge gar keinen Bock haben mal ein bisschen zu trainiern. So nun genug genörgelt.
Am 11.2. und 12.2. werden wir in Düsseldorf antreten. Bis jetzt habe ich zusagen von Heinrich, Jörch, Berti, Litfaßsäule I., Momo ( fff jeden, alda), Christian Deb., Stuffkamp for ever und mir persönlich.
Noch offen stehen Oh-lawe, Litfaßsäule II., Schubi (der wo in der Dusche Creme verteilt).
erstellt von Einträge
Name: Janine
Rumpel!!! Was ist das denn für einer? So langsam muß man sich ja schämen,von einem wie ihm solche verletzungen zu bekommen. Erst lässt er sich als Kind die Pausenbrote klauen und verträgt im höheren Alter nur 2 Alster. Aber er wird dann öfters eingeladen. Scheint n billiger Gast zu sein.Das ist gut.
erstellt von Einträge
Name: Rumpel
Hockeyluder: Du kannst dem Oh-Lawe ja mal Nachhilfe in Englisch geben. Dann klappt´s auch mit der Entschuldigung. Wenn er dir dann bei Möbelschleppen hilft, reichen auch 2 Flasche Alster. Sonst schläft er dir auf´m Sofa ein und du wirst ihn nicht los.
KEVin: Wat is los? Liegst du mal wieder im Orbit? Du hast deinen geistigen Dünnschieß noch gar nicht zu meinem Eintrag gegeben.
all: Am Dienstag werden wir dann die Übungen am Training ein wenig komplizierter gestalten. Wir üben dann noch das Passen per Schlagschuß und das Flanken abfangen vor dem eigenen Tor.
Also ´bis Dienstag
erstellt von Einträge
Name: Kevin
Ich merk das schon. Währe echt n feiner zug vom Ladykiller. Wahrscheinlich traut er sich nicht! Hat angst das ich mich rächen könnte! Aber keine Angst,so was mach ich nicht. Wahrscheinlich fehlt ihm die motivation zum schleppen *grins* Sollte er doch kommen,gibt´s n Kasten lecker Pils (Erst hinterher,wer weiss wo ich sonst meine Möbel suchen muss) !

AKTUELLES

MANNSCHAFT

BERICHTE

DPEC