Police Penguins Krefeld e.V. - Der Deutsche Polizeimeister 2008, 2012, 2013 Eishockey spielen bei der Polizei Polizeimannschaft

POLICE PENGUINS KREFELD
DPEC MEISTER 2008, 2012, 2013 & 2019

62 Besucher haben etwas eingetragen - sind Sie der Nächste?
erstellt von Einträge
Name: Schägi
Glückwunsch an alle, super Leistung !
"Schön das es auch ohne unsere 1367 NHL Spiele geht, ne Jürgen?"
Grüße
erstellt von Einträge
Name: Olli W. aus E.
Herzlichen Glückwunsch zum (Vize) Titel. Habt ihr juut gemacht !
Vielen Dank auch für den Ergebnis - Dienst, damit konnten wir zu Hause auch ein bisschen mitfiebern.
erstellt von Einträge
Name: Rainer Behrens
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Turnier. Frankfurt geschlagen, Crocodiles in der Vorrunde geschlagen und der Einzug ins Endspiel: Respekt.
2012 geht es erneut um den Titel!
erstellt von Einträge
Name: Emme
Hallo Eisprinzessinnen !!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Allen bedanken, die sich bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft so ins Zeug gelegt haben. Das war eine super kämpferische und konditionelle Leistung.
Hut ab. Schade für diejenigen, welche zu Hause geblieben sind.
Selbst das zuschauen hätte sich gelohnt. Weiter so und ein schönes Sommertraining.
Gruß
Emme
erstellt von Einträge
Name: Rabeck
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Die erneute VIZEMEISTERSCHAFT ist ein klasse Erfolg und zeigt die Kontinuität einer absoluten Spitzenmanschaft im Deutschen Polizei-Eishockey. Dank des "Live-Tickers" durch Markus Daniel war ich immer auf dem Laufenden und habe mitgefiebert. Habe auch extra eine Kiste "König-Ludwig-Dunkel-Keller bie
erworben und an meinem Suspensorium geschnüffelt. War fast wie in der Kabine.......
Also dann:
DEUTSCHER MEISTER 2011 !!!!!
Police Penguins Krefeld e.V.
erstellt von Einträge
Name: Schägi
Endlich geschafft,klasse Leistung, Hochachtung!
Ich nehme an sonst seit ihr auch Meister geworden? Wie sonst auch immer.
Grüße
erstellt von Einträge
Name: Jüne
Ort: PW Nord
Herzlichen Glückwunsch !
Runde Leistung.
Dann kaufen wir mal en Kasten Bier und kommmen bei den kommenden Spielen zuschauen, was ?
rating rating rating rating rating
erstellt von Einträge
Name: Andreas Dallmann
Ort: Köln
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft und die besten Grüße aus der "Welthauptstadt" Köln
Andreas !!!
erstellt von Einträge
Name: Thomas Keller
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Meistertitel. Eine tolle Mannschaft, gegen die wir ja schon oft heisse Schlachten geschlagen haben. Es war an der Zeit für Euch und wir hatten eben an diesem Finaltag nicht den nötigen Biss. Alles gute und bis zum nächsten Jahr. 14 Crocodiles
erstellt von Einträge
Name: Plusch
die ganze k-wache hat mitgefiebert... gut, haben zwar nicht genau verstanden, was atze gesagt hat ,aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... bin froh, dass das endlich mal geschafft wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!

AKTUELLES

MANNSCHAFT

BERICHTE

DPEC